Wangerland Auf der L 812 kam es am Dienstagvormittag zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein Auto im Straßengraben landete - allerdings blieb es glücklicherweise nur bei einem Sachschaden. Auf der Landstraße in Richtung Hooksiel versuchte eine 21-jährige PKW-Fahrerin einen Traktor und ein dahinter fahrendes Auto überholen. Doch während sie an dem anderen Auto vorbeifuhr, setzte auch der 22-jährige Fahrer dieses Fahrzeugs zum Überholen an. Beide Fahrzeuge kollidierten und das Auto der 21-Jährigen landete im Graben.

Ihre Meinung

Hinweis: Unsere Kommentarfunktion nutzt das Plug-In „DISQUS“ vom Betreiber DISQUS Inc., 717 Market St., San Francisco, CA 94103, USA, die für die Verarbeitung der Kommentare verantwortlich sind. Wir greifen nur bei Nutzerbeschwerden über Verstöße der Netiquette in den Dialog ein, können aber keine personenbezogenen Informationen des Nutzers einsehen oder verarbeiten.