Norden Ein bislang unbekannter Mann gab am Dienstag, um 10.45 Uhr, an der Kasse eines Supermarktes in Norden vor, Lebensmittel kaufen zu wollen. Er schubste die Kassiererin beiseite und griff in die Kasse. Der Mann entwendete Bargeld im dreistelligen Bereich und flüchtete in Richtung Im Spiet / Feldpfad. Der Mann soll circa 25 bis 30 Jahre alt gewesen sein, eine grüne längere Jacke, eine Mütze und einen Rucksack getragen haben. Hinweise nimmt die Polizei Norden entgegen unter der Telefonnummer 04931 9210.

Weitere Nachrichten:

Polizei

Ihre Meinung

Hinweis: Unsere Kommentarfunktion nutzt das Plug-In „DISQUS“ vom Betreiber DISQUS Inc., 717 Market St., San Francisco, CA 94103, USA, die für die Verarbeitung der Kommentare verantwortlich sind. Wir greifen nur bei Nutzerbeschwerden über Verstöße der Netiquette in den Dialog ein, können aber keine personenbezogenen Informationen des Nutzers einsehen oder verarbeiten.