Harlingerland /Friesland Im Thema der Woche beleuchtet die Redaktion ab diesem Montag täglich die Liebe in all ihren Facetten. Wer kennt sie nicht, die erste oder die große Liebe? Liebe ist in den meisten Fällen wunderschön, doch manchmal kann sich auch sehr schmerzlich sein: Bei häuslicher Gewalt zum Beispiel. Und wie ist es noch einmal mit den bekannten Satz: „Alle elf Sekunden verliebt sich ein Single..“ – wie haben nachgefragt: Wie ist es heutzutage mit den Online-Partnerbörsen.

Wenn Sie ein bisschen Liebe für uns übrig haben, dann kommt die Woche genau richtig. Immerhin ist am Freitag, 14.2, ja auch Valentinstag.

- Montag: Bedeutung der Liebe

- Dienstag: Die große Liebe finden – in Partnerbörsen

- Mittwoch: Wenn das Gesetz im Weg steht - Mit 16 Jahren heiraten

- Donnerstag: Gleichgeschlechtliche Liebe

- Freitag: Wenn Liebe umschlägt - aus Liebe Hass wird

- Samstag: Liebe in schweren Zeiten: Feldpost

Ihre Meinung

Hinweis: Unsere Kommentarfunktion nutzt das Plug-In „DISQUS“ vom Betreiber DISQUS Inc., 717 Market St., San Francisco, CA 94103, USA, die für die Verarbeitung der Kommentare verantwortlich sind. Wir greifen nur bei Nutzerbeschwerden über Verstöße der Netiquette in den Dialog ein, können aber keine personenbezogenen Informationen des Nutzers einsehen oder verarbeiten.